Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Homepage ist die Projektleitung. Die Mitarbeiter bemühen sich um Korrektheit der zur Verfügung gestellten Informationen, doch wird diesbezüglich, ebenso wie für Vollständigkeit und Aktualität der Angaben, keine Gewähr übernommen.

Auf den Inhalt der verwiesenen Seiten haben wir keinen Einfluss, versichern jedoch, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Aussagen/Abbildungen enthalten waren.

Die Nutzung und Vervielfältigung der Grafiken ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Arbeitsstelle gestattet. Das Copyright der verwendeten Fremd-Logos bleibt bei der jeweiligen Organisation.

Wir behalten uns vor, die Web-Seite oder Teile des Angebots zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen sowie den öffentlichen Zugriff zeitweilig oder endgültig einzustellen.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok