Impressum

Arbeitsstelle

Deutsche Wortfeldetymologie
Seminar für Indogermanistik der FSU-Jena
Zwätzengasse 12
07743 Jena

dwee[AT]saw-leipzig.de
Logo

Projektträger

Sächsische Akademie der Wissenschaften
zu Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig

sekretariat[AT]saw-leipzig.de


Verantwortlich für die Inhalte dieser Website ist die Projektleitung. Die Mitarbeiter bemühen sich um Korrektheit der zur Verfügung gestellten Informationen, doch wird diesbezüglich, ebenso wie für Vollständigkeit und Aktualität der Angaben, keine Gewähr übernommen.
Auf den Inhalt der verwiesenen Seiten haben wir keinen Einfluss, versichern jedoch, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Aussagen und/oder Abbildungen enthalten waren.
Die Nutzung und Vervielfältigung der Bilder und Grafiken ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Arbeitsstelle gestattet. Das Copyright der verwendeten Fremd-Logos bleibt bei der jeweiligen Organisation. Die Weiternutzung unserer erhobenen Daten (Etymologien, Artikeleinträge, Belege, Kartendaten) ist erlaubt. Dasselbe gilt für den Programmcode.
Wir behalten uns vor, die Website oder Teile des Angebots zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen sowie den öffentlichen Zugriff zeitweilig oder endgültig einzustellen.


Sachsen Signet Diese Maßnah­me wird mit­finan­ziert durch Steu­er­mittel auf der Grund­lage des vom Sächsi­schen Land­tag be­schlosse­nen Haus­haltes.